Du bist schön, so wie du bist!


Für meine Diplomarbeit zum Abschluss der Masterclass Photography bekam ich die Aufgabe eine Serie von sechs Bildern zu fotografieren. Ich habe mich dazu entschieden eine freie künstlerische Arbeit zu machen mit dem Thema: "Du bist schön, so wie du bist!"

Mein Projekt soll Frauen zeigen, dass sie alle schön und wundervoll sind. Niemand braucht sich hinter Kleidung, Make Up oder gar im Haus zu verstecken - jeder Mensch ist wunderschön, genau so, wie er ist. Jede Narbe und Falte, macht dich zu dem, was du bist, erzählt deine Geschichte und macht dich so einzigartig und unverwechselbar.

Ich möchte mit dieser Arbeit Frauen ermutigen sich selbst zu lieben, genau so wie sie sind. Denn wer sich selber liebt, ist glücklich, und wer glücklich ist und lachen kann, ist immer schön. Jeder ist auf seine Weise einzigartig, etwas ganz besonders und wunderbar.

Für meine Arbeit habe ich drei Frauen fotografiert. Ich habe bewusst nicht mit professionellen Models gearbeitet sondern ganz normale Frauen gefragt ob sie sich von mir fotografieren lassen - ohne Kleidung in der Natur.

Empfohlener Eintrag

Aktuell

Schlagwörter

Archiv

Folgt mir!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

Ihr wollt immer auf dem laufenden sein?

made with love ❤ © 2017 by Victoria Rüf

Hochzeitsfotografin und Familienfotografin Vorarlberg

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon