Please reload

Aktuell

Du bist schön, so wie du bist!

July 17, 2016

1/1
Please reload

Empfohlener Eintrag

Getting Ready - jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

June 29, 2017

 

 

Freudige Erwartung liegt in der Luft. Das Brautkleid hängt bereit. Das sorgfältig ausgewählte Parfum, der Schmuck und die Schuhe sind schön auf der Kommode drapiert. Seit Monaten seit ihr am Planen, viele Stunden der Vorbereitung und Vorfreude liegen hinter euch und jetzt ist der große Tag endlich da!

Während die Frisörin, die letzten Strähnen hochsteckt, gehst du im Kopf nochmal den Ablauf durch – hoffentlich läuft alles so wie geplant...

Die Frisur und das MakeUp sind schon mal genau so geworden wie du es dir gewünscht hast, deine Schwester hilft dir in das wunderschöne Kleid, liebevoll knöpft sie es zu... Vorsichtig schlüpfst du in die Schuhe, für die du in so viele Läden musstest, bis du dieses perfekte Paar gefunden hast. Ein letzter Spritzer Parfum, die Ohrringe werden noch angesteckt und auf einmal steht deine Mama in der Tür. Zu Tränen gerührt aber mit einem herzerwärmenden Lächeln im Gesicht, als sie dich das erste mal im weißen Kleid sieht.....

 

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich solche wunderschönen und emotionalen Momente am Hochzeitsmorgen fotografisch begleiten darf!

Wenn sich die Braut das erste Mal im Spiegel betrachtet und es kaum fassen kann das es nun endlich soweit ist, der Bräutigam der sich seine Fliege ein letztes Mal zurechtrückt und schon gespannt darauf wartet seine zukünftige Braut endlich zu sehen, die Vorfreude, die man in allen Räumen spüren kann und die gespannte Erwartung die in der Luft liegt.

 

Mit den Fotos könnt ihr euch noch in vielen Jahren zurückerinnern wie ihr euch damals gefühlt habt. Wie schön es sich angefühlt hat das Kleid anzuziehen, wie berührend es war als dich deine Mutter mit einem Armband deiner Oma überrascht hat, und wie süß deine kleine Nichte dir gesagt hat, dass du ausschaust wie eine Prinzessin, als sie dich gesehen hat.

Für mich machen diese Momente der Vorbereitung, die mit so vielen Emotionen gefüllt sind, die ganze Reportage „rund“.

Die vielen einzigartigen Augenblicke und kleinen Details sind es, die eure Hochzeit so besonders machen. Wenn von der Vorfreude am Morgen bis zum ausgelassenen tanzen und feiern am Abend alles dokumentiert ist, habt ihr danach eure eigene Hochzeitsgeschichte vom Anfang bis zum Ende in den Händen.

 

Und ist es nicht ein tolles Gefühl nach vielen Jahren das Fotobuch aus dem Schrank zu ziehen und euren Kindern zu erzählen wie schön der Moment war, als dir deine Mutter geholfen hat die Halskette anzuziehen, und wie selig der Opa gelächelt hat als du die Treppe runtergekommen bist. Diese besonderen Momente kann man nie wieder nachholen, macht euch selber und mir eine Freude und lasst mich euren Hochzeitstag von Anfang an begleiten, diese Fotos sind so wertvolle Erinnerungen, die euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgt mir!

Please reload

Schlagwörter

Please reload

Archiv

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon