Victoria

lebensfroh - natürlich - voller Begeisterung

 

Ich liebe es besondere Momente mit meinen Bildern festzuhalten,

Menschen zu zeigen wie schön sie sind, und mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen.

Ob es leuchtende Kinderaugen, verliebte Blicke bei einer Hochzeit oder die strahlende Vorfreude einer werdenden Mama ist, ich bin bei jedem Shooting voller Freude und Begeisterung dabei. Wenn ich daran denke, dass ihr die Fotos noch in vielen Jahren in die Hände nehmt und sie euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weiß ich, dass ich meinen Traumjob gefunden habe!

Neben der Fotografie schlägt mein Herz für Reisen und die Natur, neue Orte und Landschaften zu erkunden, inspirierende Menschen kennen zu lernen und voller neuer Ideen, Geschichten, Motivation und toller Bilder zurück nach Hause zu kommen - was gibt es Schöneres?

Am liebsten würde ich jedes Land der Welt bereisen! Und wenn ich zurück komme, freue ich mich jedes mal, wie schön es bei uns im Bregenzerwald ist. 

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen.... Ich probiere gerne neue Sachen aus, bin eigentlich immer gut drauf, vielleicht manchmal ein bisschen zu überdreht, ich lache gerne, trage am liebsten Kleider, mag den Boho-Stil, Schokolade und neue Herausforderungen und würde mich freuen dich bei einem Shooting kennen zu lernen!

Fabian

abenteuerlustig - ruhig - alles im Blick

Seit Anfang 2021 ist Fabian mit in meinem Team. 

Nachdem ich fünf Jahre lang (fast) alles alleine gemacht hab, 

freu ich mich jetzt Gesellschaft im Büro zu haben, bei Hochzeiten noch besser alle Momente für euch festhalten zu können und einen weiteren Fotografie-Bereich für euch anzubieten. 

Fabian hat sich neben der Hochzeitsfotografie auf Tiere und im speziellen Hunde spezialisiert. 

Mit seinem Talent alles zu beobachten und vollem Körpereinsatz schafft er es eure vierbeinigen Familienmitglieder auf besonderen und natürlichen Fotos festzuhalten. 

In seiner Freizeit findet man Fabian oft in den Bergen, beim Wandern, Schifahren oder auf Klettersteigen, auch dort hält er immer Ausschau nach wilden Tieren. 
Auf Roadtips in seinem alten VW T3 Büssle liebt er es neue Landschaften zu erkunden, 

und daran herumzubasteln und es immer wieder zu verbessern und verschönern. 

Wir lieben es als Hochzeitsfotografen einzigartige Momenten auf Fotos festzuhalten

 

Neben natürlichen Familienfotos und der Tierfotografie haben wir uns auf die Fotografie von Hochzeiten, Elopements und Paarfotos in der Natur spezialisiert.

Nachdem Victoria über 100 Hochzeiten alleine begleitet hat, freuen wir uns darauf diese besonderen Tage nun gemeinsam, als Team für euch auf authentischen und emotionalen Fotos festzuhalten.

Dabei ist es unser Ziel eine Bildgeschichte zu kreieren, die euch die Schmetterlinge im Bauch, die Freude, die Aufregung und vor allem die Liebe von diesem Tag immer wieder fühlen lässt.

Egal wo auf der Welt – ob ihr eure Hochzeit traditionell feiert, eine Freie Trauung plant, oder euch bei Sonnenaufgang zu zweit auf einem Berggipfel euer Hochzeitsversprechen gebt, wir halten diesen besonderen Tag auf zeitlosen und natürlichen Fotos fest!

Alle Infos dazu findet ihr auf www.wildembrace.at

 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

Ihr wollt immer auf dem laufenden sein?

made with love ❤ © 2017 by Victoria Rüf

Hochzeitsfotografin und Familienfotografin Vorarlberg

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon