lebensfroh - natürlich - voller Begeisterung

 

Ich liebe es besondere Momente mit meinen Bildern festzuhalten,

Menschen zu zeigen wie schön sie sind, und mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen.

Ob es leuchtende Kinderaugen, verliebte Blicke bei einer Hochzeit oder die strahlende Vorfreude einer werdenden Mama ist, ich bin bei jedem Shooting voller Freude und Begeisterung dabei. Wenn ich daran denke, dass ihr die Fotos noch in vielen Jahren in die Hände nehmt und sie euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weiß ich, dass ich meinen Traumjob gefunden habe!

Neben der Fotografie schlägt mein Herz für Reisen und die Natur, neue Orte und Landschaften zu erkunden, inspirierende Menschen kennen zu lernen und voller neuer Ideen, Geschichten, Motivation und toller Bilder zurück nach Hause zu kommen - was gibt es Schöneres?

Am liebsten würde ich jedes Land der Welt bereisen! Und wenn ich zurück komme, freue ich mich jedes mal, wie schön es bei uns im Bregenzerwald ist. 

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen.... Ich probiere gerne neue Sachen aus, bin eigentlich immer gut drauf, vielleicht manchmal ein bisschen zu überdreht, ich lache gerne, trage am liebsten Kleider, mag den Boho-Stil, Schokolade und neue Herausforderungen und würde mich freuen dich bei einem Shooting kennen zu lernen!

Wie ich zur Fotografie gekommen bin?

 

Schon als Kind war ich gerne kreativ, am liebsten habe ich gebastelt und gezeichnet.

In meiner Ausbildung an der Fachschule für Kunst und Zeichnen habe ich dann die Fotografie für mich entdeckt. Nach der Schule habe ich eine Zeit lang bei einem Fotografen, als Assistentin gearbeitet. Da ich schon seit ich im Kindergarten war nach Neuseeland reisen wollte, habe ich 2013 meinen Rucksack gepackt und bin ans andere Ende der Welt gereist. Dort habe ich mich dazu entschlossen, dass ich selber fotografieren möchte, am liebsten jeden Tag. Als ich zurück kam habe ich mir einen Weg gesucht um mir diesen Traum zu erfüllen.

Im Juli 2016 habe ich, die Masterclass Photography abgeschlossen (In meinem Blog könnt ihr meine Diplomarbeit anschauen

​Seit Mai 2016 bin ich nun als Fotografin selbstständig. Ich freue mich täglich auf neue Bekanntschaften, bewegende Geschichten, funkelnde Momente und natürlich super schöne Fotos.

 

Ich freue mich darauf, ein paar deiner einzigartige Augenblicke mit meinen Fotos fest zu halten!

Victoria

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

Ihr wollt immer auf dem laufenden sein?

made with love ❤ © 2017 by Victoria Rüf

Hochzeitsfotografin und Familienfotografin Vorarlberg

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon