top of page

Hey, ich bin Victoria

Portrait-Victoria.jpg

Ich liebe es besondere Momente mit meinen Bildern festzuhalten,
Menschen zu zeigen wie schön sie sind, und mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen.

2016 habe ich mich nach dem Abschluss der Masterclass Photography als Hochzeits- und Familienfotografin selbstständig gemacht,
ob es leuchtende Kinderaugen, verliebte Blicke bei einer Hochzeit oder die strahlende Vorfreude einer werdenden Mama ist, ich bin bei jedem Shooting voller Freude und Begeisterung dabei. Wenn ich daran denke, dass ihr die Fotos noch in vielen Jahren in die Hände nehmt und sie euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weiß ich, dass ich meinen Traumjob gefunden habe!

​

Neben der Fotografie schlägt mein Herz für Reisen und die Natur. Es gibt für mich nichts spannenderes als neue Orte und Landschaften zu erkunden, inspirierende Menschen kennen zu lernen und voller neuer Ideen, Geschichten, Motivation und toller Bilder zurück nach Hause zu kommen.
Am liebsten würde ich jedes Land der Welt bereisen! Und wenn ich zurück komme, freue ich mich jedes mal, wie schön es bei uns im Bregenzerwald ist.

1008-Katie&Tyler-231017.jpg

Hochzeitsfotografie

Neben natürlichen Familienfotos habe ich mich gemeinsam mit meinem Mann auf die Fotografie von Hochzeiten, Elopements und Paarfotos in der Natur spezialisiert.

Dabei ist es unser Ziel eine Bildgeschichte zu kreieren, die euch die Schmetterlinge im Bauch, die Freude, die Aufregung und vor allem die Liebe von diesem Tag immer wieder fühlen lässt, und euch dabei zu helfen euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 

Egal wo auf der Welt – ob ihr eure Hochzeit traditionell feiert, eine Freie Trauung plant, oder euch bei Sonnenaufgang zu zweit auf einem Berggipfel euer Hochzeitsversprechen gebt, wir halten diesen besonderen Tag auf zeitlosen und natürlichen Fotos fest!

bottom of page